Three Flights Up auf Facebook

Three Flights Up goes Facebook
Es ist soweit. Three Flights Up gibt es nun auch auf Facebook

Mit regelmäßigen Posts und steigender Besucherzahl, hab ich nun endlich die schon vorher eingerichtete Seite öffentlich gemacht. Ich persönlich nutze zwar Bloglovin, um meinen Lieblingsblogs zu folgen, aber viele nutzen dafür auch Facebook, so wollte ich mich nun auch dort erreichbar machen. Auch wenn dies hier ein ziemlich kleiner Blog ist, möchte ich den Schritt nicht weiter hinauszögen. Kann schließlich nicht schaden, oder? 😉

Neben Veröffentlichung der Blogposts, werde ich dort auch über Uploads meines noch nicht groß gefüllten 500px Kontos berichten.

Generell erreicht ihr mich momentan also bei folgenden Netzewerken:

Die Links findet ihr auch rechts in der Sidebar. Ich freue mich sehr auf euren Besuch auf meiner FB-Seite oder auf den anderen Netzwerken.

Habt ihr auch eine Seite für euren Blog bei FB? Habt ihr diese von Anfang an gehabt oder ab wann habt ihr diese eröffnet? Gab es da eine Voraussetzung für euch, wie z.B. eine gewisse durchschnittliche Besucherzahl?

Related:

No Comments

Leave a Reply