Gartenfotografie & das Spiel mit der Sonne

Ich habe es geschafft, ich habe mein Traumbild geschossen. Ganz unbewusst. Als ich heute Adobe Bridge öffnete und mir meine neuesten Bilder auf der SD-Karte anschaute, freute ich mich über das folgende Bild am meisten. Bis auf die Schärfe, ist es auch gar nicht nachbearbeitet worden.

Magnolie Blende 3.5 | Belichtungszeit 1/200 | ISO 100 | Brennweite 100 mm

Entstanden sind beide Bilder mit dem Canon EF 100mm f/2.8 Objektiv.Wenn ich solche Bilder auf 500px sehe, bin ich immer ganz neidisch. Jetzt habe ich auch eins! Auch wenn die Magnolie meiner Mutter sonst nicht so mein Fall ist, hat sie hier ein gutes Model gespielt. Außerdem befällt mich bei dem Bild der Wunsch es in etwas größer und guter Qualität drucken zu lassen. Habt ihr da eine Empfehlung, welchen Internetanbieter ich da am besten nutzen sollte?

Blende 2.8 | Belichtungszeit 1/160 | ISO 100 | Brennweite 100 mm

Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich euch!

Related:

No Comments

  • Reply Ti

    Wow, das sind echt hübsche Bilder 🙂

    12. Mai 2015 at 20:43
  • Reply Isabella

    Lieben Dank! 🙂

    13. Mai 2015 at 11:11
  • Leave a Reply