Die besten Live-Auftritte [Part 2]

Liveauftritte House Electronic Dance
Endlich gibt es einen weiteren Teil von meiner im Januar ins Leben gerufenen Musik Reihe mit meinen liebsten Life-Auftritten. Der erste Post hatte kein bestimmtes Thema und war somit bunt gemischt. Soweit es mir möglich ist, werde ich in Zukunft versuchen bestimmte Unterkategorien zu bilden, sodass man schon vorher weiß, was einen ungefähr erwartet. Ob ich mich immer an diesen roten Faden halten kann, wird sich herausstellen.

Heute geht es um House, Electronic und Dance Songs. Viele davon wurden für Auftritte in Acoustic / Piano Versionen umgewandelt. Inspiration für die Reihe war der Auftritt von Kygo mit ‚Stole the Show‘.

01 – Clean Bandit – Show Me Love live at Kiss FM UK

02 – Kygo – Stole the Show live at RTL Late Night

03 – Kygo – Firestone feat. Conrad live on Skavlan

04 – Robyn – Indestructible live at Svenska Hjältar-galan

05 – Ella Eyre – Waiting All Night live at Capital FM Sessions

06 – Clean Bandit – Rather Be live at Radio 1’s Big Weekend 2014

07 –  Josef Salvat – Open Season live at Filtr Sessions

08 – Kygo feat. James Hersey – Coming Over live on KCRW

09 – Mr Probz – Waves live at Studio Brussel

10 – Dash Berlin feat. Emma Hewitt – Waiting


Weitere Teile dieser Reihe:

[Teil 1] – kein bestimmtes Thema

Related:

No Comments

  • Reply Hang

    Richtig coole Videos, vorallem Rather Be hat super Stimmung gemacht 😀

    Liebe Grüße ♥
    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Dort kann man eine "Summer Bag" mit ganz tollen Sommersachen gewinnen 🙂
    http://www.hang-tmlss.de/2015/06/happy-birthday-to-me-summer-giveaway.html

    18. Juni 2015 at 21:17
  • Leave a Reply