Die besten Live-Auftritte [Part 1]

Live Auftritte Part 1
Nur ungerne möchte ich euch meine liebsten Live-Auftritte vorenthalten. Gerade bin ich dabei, auf einen neuen Youtube-Kanal umzuziehen, und durchforste daher meine ganzen Playlisten. Bei „Favourite Live Performances“ bin ich hängengeblieben und dachte mir, darüber könnte doch eine Reihe auf meinem Blog entstehen.
Bezüglich der Genres wird dabei möglicherweise früher oder später für jeden etwas dabei sein, da mein Geschmack da ziemlich durchwachsen ist. Da es aber ja nicht um Songs an sich, sondern um Live-Auftritte geht, wird es wohl weniger Electro/House lastig sondern größtenteils in Richtung Rock/Indie/Alternative/Pop gehen.

Los geht es also mit 6 auserwählten Auftritten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

1 – Ed Sheeran – Thinking Out Loud live at The Voice 2014



2 – Kings of Leon – Closer Live at O2 London

3 – Sasha – Slowly live at Sessions @ AOL

4 – Blue – When Summer’s Gone Live at Riverside

5 – Justin Timberlake – Mirrors live in Cologne 2014

6 – U2 – With or Without You

Natürlich wünsche ich euch noch ein frohes und gesundes neues Jahr und einen guten Start in die nächste Woche!

 

Teil 2 – Acoustic House, Electronic und Dance

Related:

2 Comments

  • Reply Minnie

    OMG *__* Du hast einen seeeeehr guten Musikgeschmack 😀 Ed Sheeran kann so toll Live singen! Blue höe ich bis heute noch gern 😀 Und Mirrors ist ja auch richtig klasse!
    Ganz liebe Grüße ♥

    4. Januar 2015 at 16:45
  • Reply Favourite Live-Auftritte [Part 3 - Ed Sheeran] - Three Flights Up Lifestyleblog

    […] Teil 1 Teil 2 – (Acoustic) Electronic, Dance, House […]

    8. Februar 2016 at 0:05
  • Leave a Reply